Inhalt Links

Login

Login Formular

Loginbox

Loginbox





Die nächsten Spiele

Suche

Suche

Suche

Access Keypad

Alt+0
StartseiteStartseite
Alt+3
Vorherige Seite Vorherige Seite
Alt+6
Inhaltsverzeichnis / Sitemap Inhaltsverzeichnis
Alt+7
Suchfunktion Suchfunktion
Alt+8
Direkt zum Inhalt Direkt zum Inhalt
Alt+9
Kontaktseite Kontaktseite

Inhalt Rechts

Rechte optische Spalte


15.10.2017 19:00 Hobbyliga: Dicke Henne, fette Suppe - Ranzadriala
28.10.2017 14:30 Damen Kreisliga: Aindling-Gundelfingen-Gosheim
13.11.2017 20:00 Hobbyliga: Ranzadriala - Deiningen
25.11.2017 09:00 Gundelfinger Herbst-Mixed-Turnier
29.11.2017 19:30 Hobbyliga: Alerheim - Ranzadriala
02.12.2017 14:30 Kreisliga-Damen: Heimspieltag - Tapfheim,Marxheim
12.12.2017 19:30 Hobbyliga: Die Wölfe - Ranzadriala
16.12.2017 14:30 Kreisliga-Damen: Biberbach-Inchenhofen-Gundelfingen
27.01.2018 14:30 Kreisliga-Damen Heimspieltag: Marktoffingen-Inchenhofen
17.02.2018 14:30 Kreisliga Damen: Marxheim-Biberbach-Gundelfingen

Dritte Spalte

Komm zum Volleyball in Gundelfingen
Die Volleyballgemeinschaft sucht noch Mitspieler und Mitspielerinnen für alle Mannschaften. Bei Interesse einfach melden.

Jetzt anmelden!

Einladung zum Mixed-Turnier 2017

Am 25.11. findet unser traditionelles
Mixedturnier statt.
Jetzt anmelden!
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
35         1
2
3
36 4
5
6
7
8
9
10
37 11
12 13 14 15 16 17
38 18 19 20 21 22 23 24
39 25 26 27 28 29 30  
Oktober 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
39             1
40 2 3 4 5 6 7 8
41 9 10 11 12 13 14 15
42 16 17 18 19 20 21 22
43 23 24 25 26 27 28 29
44 30
31
         
November 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
44     1
2
3
4 5
45 6 7 8 9 10 11 12
46 13 14 15 16 17 18 19
47 20 21 22 23 24 25 26
48 27 28 29 30      
Dezember 2017
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
48         1 2 3
49 4 5 6 7 8 9 10
50 11 12 13 14 15 16 17
51 18 19 20 21 22 23
24
52 25
26
27
28
29
30
31

Inhalt Mitte

Breadcrump Menü

Sie sind hier: volleyball.tv-gundelfingen.de / Mannschaften / Wir auf Tour

Hauptinhalt

VGG auf Tour

Das Siegerteam aus Niederstotzingen

Ranzablocker siegen in Niederstotzingen!

07.12.2011 Ranzablocker in Niederstotzingen

 

Einen ungefährdeten Turneirsieg fuhr der Mix aus Ranzadrialer und Blockbusters in Neiderstotzingen ein. In einem wie immer geselligen Turnierverlauf konnten die Gundelfinger stets ihre individuelle Klasse beweisen und siegten verdient ohen eine einzige Niederlage.

 

 

Das Siegerteam aus Niederstotzingen

 


02.12.2011 Mila-Weihnachtsschmetterer in Brenz


Einen hervorragenden vierten Platz konnten unsere sieben Damen der VGG beim Brenzer Nikolausturnier erringen. Als einzigstes Team des Turniers, welches nur mit Frauen antrat, überraschten die Gundelfingerinnen durch technisch einwandfreies Volleyball und gekonnte Spielweise, was nicht wenige reine Männerteams deutlich in Bedrängnis brachte.  Da es bei diesem Turnier hauptsächlich um den Spaßfaktor ging, waren alle Beteiligten nicht traurig, dass am Ende der eigentlich undankbare vierte Rang stand.

 

Mila Weihnachtsschmetterer
 

 


25.06.2011 Terrorkrümmel und Sandflöhe in Huisheim

 

Am Samstagmorgen noch ganz verschlafen, machten sich acht Gundelfinger Volleyballer auf den Weg nach Huisheim zu einem Beachturnier. Die Wetterlage sah eigentlich nicht viel versprechend aus, aber wir hatten ziemlich Glück und nur ein paar vereinzelte Regentropfen erreichten uns den ganzen Tag über. Im nassen Gras war es anfangs schon etwas ungewohnt auf so kleinen Feldern zu   spielen. Normalerweise sind die Gundelfinger Hallenfelder mit der Größe 9x9 und nicht 8x8 gewöhnt. Somit ging doch noch der ein oder andere Ball leider eher ins Aus als ins Feld. Die Mannschaft „Terrorkrümmel“ hatte zu Anfang Probleme sich ins Spiel einzufinden, aber mit der Zeit lief es dann immer besser. Als Gruppen zweiter konnten sie die Vorrunde beenden. Bei der zweiten Mannschaft „Sandflöhe“ dagegen lief es in der Vorrunde von Beginn an richtig gut. Die konnten diese als Gruppen erster beenden.

 

In der Hauptrunde trafen dann die beiden Gundelfinger Mannschaft dann aufeinander. Bei dieser Begegnung waren die Sandflöhe klar überlegen und gingen als Sieger hervor. Dafür hatten aber die Terrorkrümmel bei den anderen Spielen das bessere Händchen was ihnen Platz 3 einbrachte. Die Sandflöhe mussten sich dann mit einem 5. Platz zufrieden geben.


  Terrorkrümmel   Sandflöhe
Sandflöhe im Einsatz


01.12.2010 Ranzadrialer and Friends in Niederstotzingen

Am 01.Dezember fuhren die Ranzadrialer, Christoph, Jochen, Andreas, Tom und Joe  mit der Unterstützung von den Blockbustern Günther und Manu zum traditionellen Volleyballhobbyturnier nach Niederstotzingen. Am diesem Mittwochabend trafen sich insgesamt sechs Hobbymannschaften und spielten auf zwei Feldern jeweils zwei Sätze auf Zeit gegeneinander. Wieder einmal konnten wir durch unsere Routine und ein gutes Zusammenspiel auf dem Spielfeld glänzen. Fast alle Sätze konnten wir auf unserem Konto gutschreiben was dann auch letztlich zum Turniersieg führte. Wie auch schon in den vergangen Jahren ließen wir den Abend im Niederstotzinger Vereinsheim bei einer kleinen Brotzeit ausklingen. Ein herzliches Dankeschön an die Niederstotzinger, die wieder ein super Turnier organisiert haben und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn wir hoffentlich unseren Titel wieder verteidigen können und dürfen.

Siegerehrung Niederstotzingen


31.07.2010 Beachturnier in Niederstotzingen

 

Einen extrem langen und spielarmen Turniertag erlebten die Beacher der VGG beim Storercup in Niederstotzingen. Als einzige mit 2 bzw. 3 Damen antretende Mannschaft fiel es aufgrund der langen Spielpausen schwer ins Spiel zu kommen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang es jedoch den zweiten Tabellenplatz der Vorrundengruppe zu erlangen und sich so den Einzug in die Hauptrunde zu sichern. Hier musste man sich teilweise sehr unglücklich mit einigen Niederlagen abgeben, so dass am Ende ein dennoch zufrieden stellender sechster Tabellenplatz heraussprang.

Die Beacher von Niederstotzingen


=============================================================================

28.07.2010 Sommerfest

Wieder einmal ganz anders verlief das diesjährige Sommerfest der VGG. So wurde heuer mit einem Besuch der Eisstockschützen eine komplett andere Sportart ausprobiert. Auf der wunderbaren Anlage der Eisstockschützen konnten sich die Volleyballer und Volleyballerinnen nach Anleitung von Eisstockschützenabteilungsleiter Wolfgang Stricker selber einmal in dieser Sportart versuchen. Mit einem geselligem Beeinander konnte der Abend wunderbar ausklingen. Vielen Dank nochmals an die hilfsbereiten und feundlichen Eisstockschützen.

Volleyballer beim Eisstockschießen



=============================================================================

10.07.2010 Beachturnier in Huisheim


Bei sehr sommerlichen Temperaturen versuchten die Kokosnüsse (Lena und Markus) und die Gundelfinger Sandflöhe (Eva und Jochen) beim Huisheimer Open- Air- Freizeitturnier ihr Können zu zeigen. In der Vorrunde waren beide Mannschaften in der selben Gruppe eingeteilt und trafen gleich in der ersten Begegnung aufeinander, die die Snadflöhe knapp für sich entscheiden konnten. Auch der weitere Turnierverlauf brachte für die Teams enge Spielresultate, die leider nicht ganz für die Hauptrunde reichten. In der Trostrunde präsentierten sich die Gundelfinger Beacher dann von ihrer besten Seite. Während die Sandflöhe alle Partien für sich entscheiden konnten, mussten sich die Kokosnüsse bei drei Siegen drei mal knapp geschlagen geben, unter anderem im zweiten vereinsinternen Duell.Mit diesen Ergebnissen belegten die Mannschaften nach einem schweißtreibenden Tag im Endergebnis die Plätze 7 (Sandflöhe) und 10 (Kokosnüsse). Beide Teams können mit dem Erreichten sehr zufrieden sein, da es für alle die erste Teilnahme an einem Beachturnier und in dieser Besetzung war.

 Die Ergebnisse der Vorrunde:
 Kokosnüsse - Sandflöhe
21:25
    Sandflöhe
- Kokosnüsse
25:21
  - Du & Ich
14:26
      - Du & Ich
20:23
  - Sternchen
18:29
      - Sternchen
19:21
  - Die Feldjäger
14:22
      - Die Feldjäger
19:23
  - Immer noch dabei
22:25
      - Immer noch dabei
23:21
 
 Die Ergebnisse der Hauptrunde:
 Kokosnüsse - Immer noch dabei
15:17
    Sandflöhe
- Immer noch dabei
23:6
  - Scho wieda a Spiel verlora
24:12
      - Scho wieda a Spiel verlora
27:10
  - Grashüpfer
22:12
      - Grashüpfer
25:10
  - Lang lebe der König!
19:22
      - Lang lebe der König!
21:15
  - Fick die Henne
19:13
      - Fick die Henne
25:11
  - Sandflöhe
13:16
      - Kokosnüsse
16:13

Team Kokosnüsse Team Sandflöhe

============================================================================

19.06.2010  Turnier in Giengen

Nach einem äußerst knappen Turnierverlauf mussten die, als einzigstes Team mit drei Damen antretenden Gundelfinger mit dem vierten Platz vorlieb nehmen. Erst nach einiger Zeit kam man so richtig ins Spiel, überzeugte aber vor allem im Block und Abwehr. In den entscheidenden Phasen fehlte jedoch das entscheidende Quäntchen Glück. Am Ende blieb so der vierte Platz bei wieder einmal sehr netten Gastgebern aus Giengen und angenehmen Gegnern.

Die Turniermannschaft von Giengen


=============================================================================

18.04.2010 Hobbyligaabschlussturnier

Vor enttäuschende Kulisse fand das heurige Abschlssturnier der Hobbyliga statt. Nur acht Mannschaften fanden den Weg in die Kreissporthalle. In insgesamt recht engen Spielen konnten sich letztendlich, wie in der Liga, die United Jumpers durchsetzen.

Die Platzierungen:


=============================================================================

17.04.2010 Volleyballstadtmeisterschaft

Nach einem anstrengendem und extrem ausgeglichenem Turnierverlauf konnten die Ritter der Kokosnuss im Tie- Break des Finales den Vorjahressiegern Hot Shots den Wanderpokal der VGG entreissen. Bei strahlendem Sonnenschein und hervorragender Organisation konnten wieder einmal Hobbymannschaften aus und um Gundelfingen ihr spielerisches Können präsentieren.

Die Platzierungen:
1. Ritter der Kokosnuss
2. Hot Shots
3. Bazillen
4. Fonsis
5. Mila Superstars
6. GaEx and Friens
7. Tayfun
8. Bäggies
9. Waschi- Baschis
10. Dritte Halbzeit
11. Caipi- Hunters
12. Hin und Her
13. Hexenschuss
14. Sport- LK
15. Mit Schmagges
16. No Name

Die neuen Volleyballstadtmeister












Autor: Enrico -- 09.04.2017 9:09:34


Dieser Artikel wurde bereits 13537 mal angesehen.



.